Kategorien
March Mobilität Nahverkehr

Neues vom Nahverkehrsplan

Im Mitteilungsblatt Nr. 4 vom 29.01.2021 informiert die Gemeinde March über den Stand der Dinge zur Fortschreibung des Nahverkehrsplans (siehe auch https://zrf.de).

Über 170 Rückmeldungen zur Marcher Bedarfsabfrage

Die Umfrage bzw. Bedarfsabfrage zum ÖPNV von Anfang Dezember 2020 scheint gut angenommen worden zu sein: 171 Rückmeldungen seien eingangen, schreibt die Gemeindeverwaltung im Mitteilungsblatt.

Das finden wir vom Klimaschutzverein wirklich großartig!

Vielen Dank an alle, die auf diese Weise den Interessen unserer Gemeinde Nachdruck verleihen!

Ein Bürgergespräch mit dem ZRF?

Die Gemeindeverwaltung March plant ein öffentliches Bürgergespräch mit dem ZRF für Anfang März 2021.

Solch eine Veranstaltung wäre sicher eine gute Plattform, um als Bürger*In, Nutzer*In oder einfach Interessent*In im direkten Austausch mehr zu erfahren und Argumente vorzutragen!

Wir halten euch hier in unserem Blog auf dem Laufenden.

Eine Antwort auf „Neues vom Nahverkehrsplan“