Klimaschutz braucht DICH!

Als Klimaschutzverein March e.V. begleiten wir Marcher Themen rund um Mobilität, Individualverkehr und Öffentlicher Nahverkehr, Umwelt und Ressourcen, Energietechnik. Mach doch einfach mit.

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Klimaschutz-Themen in March

Unsere Themen aus der March und der Region, rund um Mobilität, Individualverkehr und Öffentlicher Nahverkehr, Umwelt und Ressourcen, Energietechnik:

Dein Engagement

Mache einfach mit bei unseren Projekten.

Auch im Blog gibt’s immer wieder Beiträge, bei denen dein Engagement als (Marcher) Bürger für’s Klima gefragt ist:

Und schau’ auch in unseren Klima-Terminkalender. Vielleicht gibt es etwas, das dich interessiert? Sei dabei, und lerne uns kennen.

Hast du einen Vorschlag, was wir gemeinsam für das Klima in der March anpacken könnten?

Schreibe uns!

Unterstütze den Verein

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt – Spenden sind daher steuerlich absetzbar! Unter Verein gibt es mehr Infos.

Eine Antwort auf „Klimaschutz braucht DICH!“