Radtour, Flatterulme, Exkursion nach Tübingen

Es ist gerade richtig was los beim Klimaschutzverein. Eine Vor- und Rückschau auf aktuelle Aktionen und Termine.

Der Klimaschutzverein March e.V. lädt am 10.7.2022 zu einer Cafépause im Café Mitnander in Eichstetten ein. Mit dem Fahrrad möchten wir am Rathausplatz im March-Hugstetten um 11h15 starten und so das modernisierte Marcher Radweg-Netz vorstellen.

Seit 2019 werden mit der Gemeinde Wege abgefahren, die bestehende
Beschilderung geprüft, Alternativrouten gesucht und diskutiert, um sichersten und schönsten Routen festzulegen. (siehe auch: Radwege in March)

Die im April gepflanzte Flatterulme steht in voller Pracht und hat die heißen Sommertage gut bewältigt. Wir möchten uns hier nochmal herzlich bei allen beteiligten bedanken für die Unterstützung. Ganz besonderen Dank gilt Hr. Fischer von Metallbau Fischer für die sehr großzügige Unterstützung.

Von links: M. Trautmann (Evang. Kirche March), M.-L. Werne (Klimaschutzverein), T. Fischer (Metallbau Fischer), C. Meyer (Klimaschutzverein), J.-H. Spieth (Klimaschutzverein), Bürgermeister H. Mursa

Es sind noch Plätze frei für die Klimaexkursion nach Tübingen am 15.07.2022, wer Interesse an konkret durchgeführten Klimaschutzmaßnahmen hat, kann sich ebenfalls noch anmelden!