Kategorien
March

Fotowettbewerb: die Gewinner stehen fest!

Ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen und Fotografinnen, die an diesem ersten Wettbewerb mitgemacht haben. Die Bilder wurden zusammen mit dem Kunstverein March gesichtet und wir freuen uns, die 3 ausgewählten Bilder, am 25.10. im Rahmen des Vortrags: “Wasser kostbares Gut, knappe Ressource” mit den Fotograf*innen vorstellen zu können. Diese Bilder zeigen die enge Verbindung zwischen Natur und Kultur und das Spannungsfeld das sich durch den Klimawandel abzeichnet.

“Wasser für die  Natur – Natur ist Schönheit” von Gerlinde Weiss
Johann Gretschichin
BEWÄSSERUNG-💧
Für eine optimale Entwicklung und eine gute Qualität des Erntegutes braucht es eine gleichmäßige Wasserversorgung-Nadine Schill

Da uns noch sehr viele andere schöne Bilder zugesendet wurden, möchten wir auch hier eine kleine Auswahl präsentieren.

Alle Bilder wurden mit Erlaubniss der Fotograf*innen ausgestellt.