Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OR-Sitzung Hugstetten mit “grünen” Themen

Februar 23 @ 20:00 21:30

Im Mitteilungsblatt Nr. 06 vom 12.02.2021 lädt der Ortsvorsteher des Ortschaftsrates Hugstetten ein zu einer öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates. Gleich mehrere Themen sind für uns relevant:

  • Begrünung, Bäume pflanzen, …
  • ÖPNV-Situation
  • Ausbau von PV-Anlagen an der Grundschule, dem Bauhof und weiteren Gebäuden

Gerade der letzte Punkt berührt eines unserer zentralen Anliegen: Wir halten einen Ausbau der Solarenergie für absolut vorrangig, und die March hat in Sachen Solarenergie ihr Potential noch lange nicht ausgeschöpft.

Auch wenn man selbst keine Fragen mitbringt, lohnt sich ein Besuch einer Sitzung. Und auch für die Räte ist es gut und wichtig, Zuhörer auf den Rängen zu haben. Also: hingehen!

Gemeinde March

Eine Antwort auf „OR-Sitzung Hugstetten mit “grünen” Themen“

Leider kann ich die Sitzung heute nicht als Besucher mitverfolgen. Aber ich habe den Ratsmitgliedern vorab in einer Email dargelegt, wie wichtig es mir persönlich insbesondere ist, dass wir in Sachen Ausbau der Solarenergie so schnell wie möglich voran kommen, und dass ich deswegen denke, dass jeder PV-Anlage auf einem Gemeindedach eine gute Investition ist!

Ich bin gespannt, welche Beschlüsse heute abend gefasst werden …

Kommentare sind geschlossen.