• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VHS Kurs: Einfach mal raus mit dem öffentlichen Nahverkehr

15. Nov 2022 @ 19:00 20:30

Einfach und kostengünstig mit Bus und Bahn zu reisen ist leicht, wenn die notwendige ÖPNV APP auf dem Mobiltelefon installiert ist.  Leider benötigt man hierzu praktische Erfahrung. Wir machen es einfach!

Am 15.11.22 und am 22.11.22 jeweils um 19 Uhr startet unser Kurs. In Zusammenarbeit mit der VHS und dem Klimaschutzverein March e.V. stellen wir Ihnen die verschiedenen APPs  vor, deren Installation, Anwendung und Vorteile. Anhand praktischer Beispiele von Nah- und Fern-Reiseziele, mit und ohne Fahrrad, erfahren die Teilnehmer, welche APP angewendet werden soll, um die Fahrkarte mit den höchsten Rabattstufen zu erhalten und somit Geld zu sparen.

Melden Sie sich gleich bei der Volkhochschule March für den Kurs Nr. 104.010 an.

Mitglieder des Klimaschutzverein March e.V. oder solche, die es werden möchten, erhalten bei der Teilnahme einen Gutschein in Höhe von 10,- Euro! Die verbleiben 8,- Euro können sich schon bei der ersten Fahrt mit Bus und Bahn auszahlen.

Viel Spaß mit dem neuen ÖPNV Fahrgefühl „Fahr einfach mal umweltfreundlich raus“.

18€

Sportplatzstr. 9, Buchheim, Schule Am Bürgle, Raum O-010 Input OG