Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreativ in den Winter

November 17 @ 8:00 Dezember 1 @ 17:00

Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür und einige machen sich bestimmt schon Gedanken was für die Liebsten dieses Jahr unter den Baum kommt, persönlich und originell soll es sein. Und auf jeden Fall zeigen, wie sehr der „Beschenkte“ geschätzt wird.

Hierzu gibt es keine bessere Idee als: Selbstgemacht

Ob genäht, klein oder groß, gebastelt aus Holz oder Papier, zusammengerührt für eine leckere Pause oder für die Haut. Und mit der richtigen Anleitung kann jeder was einmaliges zaubern.

Du brauchst noch Ideen? Kein Problem in der Gemeindebücherei gibt es jede Menge Bücher zum Thema basteln/nähen/falten und Upcycling.

Mit der Gemeindebüchrei March und dem Blog Schöpfungswelten starten wir außerdem ab dem 17.11. eine kleine Ausstellung an selbstgemachten Weinachtskarten. Wenn Du Iden und Inspirationen suchst schau dort einfach mal vorbei.

Gemeindebücherei March

Kommentare sind geschlossen.