Mitgliederversammlung 2022

22. Sep 2022 @ 20:00 22:00

Der Klimaschutzverein lädt alle Mitglieder und alle Interessierten ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 22.09.2022 um 20:00 in March-Hugstetten, Dorfstr. 55, bei Familie Oberrieder.

2021 war ein sehr spannendes Jahr für den Klimaschutz in March. Es kam Bewegung in einige lokale und regionale Klimaschutzthemen! Der Verein engagierte sich u.A. weiter für guten ÖPNV und organisierte VHS-Kurse zu Photovoltaik und Radwegen.

In diese Dinge möchten wir euch bei der Mitgliederversammlung spannende Einblicke geben, um euch weiter für ein gemeinsames Engagement für den Klimaschutz zu begeistern!

Wir freuen uns sehr, wenn wir viele Marcher BürgerInnen und Gäste aus unserer Region begrüßen dürfen.

Die Tagesordnung:

2. Tätigkeitsbericht 2021
  3. Kassenbericht / Kassenprüfung 2021
  5. Entlastung der Kassiererin
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Besichtigung der Solaranlage der Oberrieders
  8. Geplante Aktivitäten

Wir freuen uns auf euer Kommen! Danke vorab für die Gastfreundschaft an Fam. Oberrieder!

Euer Jan-Hendrik Spieth (2. Vorsitzender)

Klimaschutzverein March e.V.

Fam. Oberrieder