Mit dem Fahrrad nach Mulhouse

20. Mai 2023 Ganztägig

Klimafreundlich in die Freizeit, heute über die Grenze zum Wochenmarkt nach Mulhouse.

Treffpunkt 8 Uhr Bahnhof Hugstetten. Wir fahren per Bahn und Rad nach Mulhouse und besuchen dort auf jeden Fall den Wochenmarkt.

Anschließend ist geplant zur möglichen zukünftigen Partnergemeinde Wittenheim zu radeln und diese zu besuchen sowie ein Treffen mit den Umweltaktivisten zur Stocamine. Das Mittagessen erfolgt mit unseren französichen Freunden. Dann geht mit dem Rad wir zurück nach Absprache z.B. zum Bahnhof Neuenburg insgesamt ca. 30 km. Wer nicht radeln möchte kann auch mit der Bahn zurückfahren.

Anmeldung unter: Anmeldung@klimaschutzverein-march.de

Das Mitfahren erfolgt auf eigene Gefahr, Es werden Wald- und Wirtschaftswege aber auch öffentlichen Straßen benutzt. Das Fahrrad muss sich in einen für den Straßenverkehr zugelassenen Zustand befinden. Der Klimaschutzverein schließt jegliche Haftung aus. Wir beabsichtigen einen Gruppenfahrschein zu beschffen und bitte in diesem Fall um eine verbindliche Anmeldung.Jede/r Teilnehmer/in muss die anteiligen Fahrtkosten selbst tragen.