Mit dem Fahrrad nach Colmar zur BioMesse

18. Mai 2023 @ 8:00 17:00

Radtour zu Bio Messe (18.5.-21.5.2023, Eintritt 6€) mit der S-Bahn und dem Rad nach Colmar geplant am 18.5.23.

Hinfahrt mit der Bahn Treffpunkt Bahnhof Hugstetten um 8h (Abfahrt um 8h26) nach Breisach dann mit dem Rad ca. 27 km nach Colmar

Rückfahrt mit dem Rad von Colmar nach Breisach ca. 27 km und dann mit der Bahn nach Hugstetten zurück.

Anmeldung unter: Anmeldung@klimaschutzverein-march.de

Das Mitfahren erfolgt auf eigene Gefahr, Es werden Wald- und Wirtschaftswege aber auch öffentlichen Straßen benutzt. Das Fahrrad muss sich in einen für den Straßenverkehr zugelassenen Zustand befinden. Der Klimaschutzverein schließt jegliche Haftung aus. Wir beabsichtigen einen Gruppenfahrschein zu beschffen und bitte in diesem Fall um eine verbindliche Anmeldung.Jede/r Teilnehmer/in muss die anteiligen Fahrtkosten selbst tragen.