Baumpflanzfest

30. Apr 2022 @ 15:00 17:00

Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.

Zitat aus China

Diesen Spruch hat sich der Klimaschutzverein March zu Herzen genommen, und über die Aktion “March blüht auf” einen Baum gespendet, der künftigen Generationen gute Luft und kühlenden Schatten spenden soll.

Wir möchten die Pflanzung des Baums am Mehrgenerationenspielplatz mit euch feiern, und laden euch gemeinsam mit dem Umweltteam der evangelischen Kirche herzlich dazu ein.

Wir laden alle Interessierten, insbesondere Familien mit Kindern, ein zu Kaffee und Kuchen, Getränken und belegten Brötchen. Außerdem wird unser Fest mit musikalischen Einlagen bereichert.

Lage/Anfahrt:
Der Mehrgenerationenspiel ist zu Fuß und mit dem Fahrrad erreichbar.
Fussweg Richtung Sporthalle Buchheim Richtung Hugstetten an der Brücke über den Dorfbach.
Weitere Infos zur Anfahrt siehe Website der Gemeinde March

Klimaschutzverein March e.V.

Umweltteam der Evangelischen Kirche

Spielplatz Zentralgebiet Scheuermatten (“Mehrgenerationenspielplatz”)