VHS Fortbildung: Begrenzung der Energiekosten und Sicherung der Stromversorgung

14. Okt 2022 @ 18:45 21:00

Die aktuell steigenden Energiepreise werfen viele Fragen über die weitere Versorgung und die bevorstehende Entwicklung auf. Neben den stark thematisierten Gaspreisen ist die Entwicklung am Strommarkt ebenfalls alarmierend. Für den bevorstehenden Winter gibt es zum Teil besorgniserregende Prognosen. Um zu verstehen, wie die Energiepreise entstehen und welche Handlungsmöglichkeiten die Burger*innen haben, lädt der Klimaschutzverein March e.V. als ideeller Mitveranstalter zu einer VHS Fortbildung ein. Herr Meyer von Energy Consulting wird an diesem Abend die verschiedenen Maßnahmen der Fachverbände vorstellen. Es werden konkrete Beispiele gezeigt und keine Fragen zum Thema Energieversorgung offengelassen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der VHS

Eine Anmeldung ist von Vorteil: anmeldung@vhsmarch.de oder anmeldung@klimaschutzverein-march.de

Sportplatzstr. 14, Buchheim, Bürgerhaus March, Bürgersaal