23. Jul 2020 @ 19:00 23:59

Liebe Klimafreunde, Bürgerinnen und Bürger, aufgrund der Corona Krise musste die Mit-gliederversammlung verschoben werden.

Diese wird jetzt für 2018/19 am Donnerstag, den 23.7.20 um 19 Uhr in March Buchheim Rheinstr. 1 bei Fam. Häring im Garten nachgeholt.

Um die Corona Regeln in Bezug auf die Teilnehmerzahl / Abstandsregelungen einzuhalten, bitten wir um eine Anmeldung per email an: meyer@energy-consulting-meyer.de / Telefon 0151 7040 7572.

Wir werden im Garten Grillen und bitte die Kommenden eigenes Grillgut und ggf. einen Salat mitzubringen. Ich freue mich auf Ihr Kommen und bedanke mich vorab bei Fam. Häring für die Bereitschaft unsere Versammlung im schönen Garten abhalten zu können.

2. Tätigkeitsbericht 2018/19 (Schwerpunkt Radwege in der March)
  3. Kassenbericht / Kassenprüfung 2017
  5. Entlastung der Kassiererin
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Wahl des Kassenwarts
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Ausblick Aktivitäten 2020 Nahverkehr (Busse und S-Bahn) / Radwege / Klima-schutz (Stand zum Ausbau der erneu-erbaren Energien).

Christian Meyer 1. Vorsitzender

Klimaschutzverein March e.V.